Donnerstag, 8. Mai 2008

Heute ist Bibliothek angesagt.

Und das bei diesem Wetter.

Aber das Wetter ist schon länger gut und ich kann und will nicht warten, bis es regnet.

Heute ist mir nach Bib, also gehe ich. Es gibt da Terrassen, auf denen ich schön sitzen und schmökern kann.

Es geht um Triebtäter, Serienmörder und die Stadt der Handlung. Ein paar Informationen sind notwendig, damit es weiter gehen kann. Ich hoffe, ich finde alles.

Zum Ausgleich bin ich heute morgen die doppelte Strecke gelaufen. Ich habe eine neue Route (länger, als die Bisherige) gesucht. Allerdings ging es ca. 3 km durch den Wald. Ich habe eigentlich keine Angst da draussen. Aber heute hat mich die Fantasie überrollt, hat sich verselbstständigt. Mein Held aus dem Roman ist mir hinter jedem Baum erschienen. Vielleicht sollte ich in dieser Zeit des Schreibens auf den Wegen beiben und nicht querfeldein laufen. Oder mich einfach mal am Riemen reissen. Leichter gesagt als getan. *g*

Morgen laufe ich wieder die alte Runde. *narf* Wenn es sein muss, eben zwei Mal.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kaum ist die eine Krise...
rollt die nächste an. Ob es an der Sonne liegt? Dabei...
Wallandergoesabi - 10. Mai, 21:26
Heute ist Bibliothek...
Und das bei diesem Wetter. Aber das Wetter ist schon...
Wallandergoesabi - 8. Mai, 13:20
Hallo Blitzi, das ist...
Hallo Blitzi, das ist wahr. Manchmal muss man einfach...
Wallandergoesabi - 6. Mai, 10:45
Siehste, da bewahrheitet...
Siehste, da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Nur...
Blitzi - 5. Mai, 18:40
Alle Unklarheiten
im Brotjob bezüglich der Differenzen sind aus der Welt...
Wallandergoesabi - 2. Mai, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 6145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 21:28

Credits


Fernabitur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren