Samstag, 10. Mai 2008

Kaum ist die eine Krise vorbei,

rollt die nächste an.

Ob es an der Sonne liegt? Dabei geht es den Leuten bei schönem Wetter doch besser, die Depris verschwinden langsam... Zu viel Sonne kann auch schädlich sein.

Es geht wie immer um die Kommunikation im Brotjob. Besser gesagt, um die nicht vorhandene Kommunikation. In einer Mail können sich manche Leute einfach nicht klar ausdrücken und der andere versteht immer genau das, was gerade nicht gesagt werden sollte. In dem Fall war ich diejenige, die das gelesen hat, was da stand, aaaaaaber alles war ja ganz anders gemeint. *hm*

Ich war/bin richtig grottig sauer. Und habe entsprechend geantwortet. Ich dachte mir, entweder gefeuert oder es gibt eine Lösung. Ich hätte es riskiert. So oder so. Es gibt eine Lösung und den passenden Spruch dazu:

"Sag was du willst und du wirst es bekommen".

Ich hasse diese unklare Ausdrucksweise und lasse mich nicht abkanzeln wie der Depp. Das geht gar nicht. Nur weil man sich nicht persönlich kennt, ist das kein Grund respektlos zu werden. Die Firma erwartet 100% Leistung, dann erwarte ich aber ein gewisses Mass (100%?) an Unterstützung, damit es läuft.

Vielleicht sollten wir mal ein Mitarbeiter-Meeting machen, damit alle sich mal gesehen haben... *grübel*

Die Wogen sind etwas geglättet, die erhitzten Gemüter wieder abgekühlt und Pfingsten kann kommen.

In den 2 Jahren, seit ich diesen Brotjob habe, habe ich schon mehr Nerven gelassen, als in den 25 Jahren davor in der alten Firma mitsamt den vier Kindern, die ich habe.

Schöne und erholsame Tage wünsche ich. *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kaum ist die eine Krise...
rollt die nächste an. Ob es an der Sonne liegt? Dabei...
Wallandergoesabi - 10. Mai, 21:26
Heute ist Bibliothek...
Und das bei diesem Wetter. Aber das Wetter ist schon...
Wallandergoesabi - 8. Mai, 13:20
Hallo Blitzi, das ist...
Hallo Blitzi, das ist wahr. Manchmal muss man einfach...
Wallandergoesabi - 6. Mai, 10:45
Siehste, da bewahrheitet...
Siehste, da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Nur...
Blitzi - 5. Mai, 18:40
Alle Unklarheiten
im Brotjob bezüglich der Differenzen sind aus der Welt...
Wallandergoesabi - 2. Mai, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 6145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 21:28

Credits


Fernabitur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren