Montag, 31. März 2008

*&$%$§$&%§$&*

Jetzt habe ich eine Literatur-CD und bringe sie nicht dauerhaft zum Laufen. Ob die CD sich nicht mit meinem Betriebssystem verträgt?

Dann kaufe ich "Die Judenbuche" halt erneut, um dann das alte Heftchen bestimmt wieder zu finden. Naja, LitM1 ist zwischendurch auch aufgekreuzt. Pssst, nicht weiter verraten: Ich habe das Studienheft sogar 2x. Waren beide gar nicht soooo weit weg, in den auf dem Schreibtisch gebauten Türmen irgendwo.

P. S. Es gab überhaupt nichts von der Arbeit, die gestern so grosskotzigspurig angekündigt wurde. Mitarbeiter vereiern oder was? Hauptsache ich habe schön den ganzen Tag am PC geklebt und gewartet... Wie ich das leiden kann. Könnte natürlich möglich sein, dass gegen 23:00 oder 0:00 Uhr etwas kommt, aber ob ich da noch wach bin?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kaum ist die eine Krise...
rollt die nächste an. Ob es an der Sonne liegt? Dabei...
Wallandergoesabi - 10. Mai, 21:26
Heute ist Bibliothek...
Und das bei diesem Wetter. Aber das Wetter ist schon...
Wallandergoesabi - 8. Mai, 13:20
Hallo Blitzi, das ist...
Hallo Blitzi, das ist wahr. Manchmal muss man einfach...
Wallandergoesabi - 6. Mai, 10:45
Siehste, da bewahrheitet...
Siehste, da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Nur...
Blitzi - 5. Mai, 18:40
Alle Unklarheiten
im Brotjob bezüglich der Differenzen sind aus der Welt...
Wallandergoesabi - 2. Mai, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 6160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 21:28

Credits


Fernabitur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren