Dienstag, 1. April 2008

Den Anfang und das Ende

"Der Judenbuche" hatte ich noch in Erinnerung und die Hauptperson. Die ca. 50 Seiten dazwischen hatte ich vergessen. Ist egal, denn ich habe es heute gelesen, fand es zwischendurch richtig spannend und konnte es erst weglegen, als ich fertig war. Jetzt ist mir wieder alles geläufig.

Morgen früh muss ich wohl oder übel früher aufstehen, wenn ich Lernzeit haben will.

Ich nehme jetzt LitM1 mit ins Körbchen, lese soweit wie ich komme und werde es dann morgen früh durcharbeiten. Um 8 Uhr muss ich schon aufhören mit Lernen, weil der Arbeitspostkasten schon jetzt recht gefüllt ist.

Antwort für meine Mathefragen habe ich immer noch nicht. Wie waren noch gleich die Fragen? :(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kaum ist die eine Krise...
rollt die nächste an. Ob es an der Sonne liegt? Dabei...
Wallandergoesabi - 10. Mai, 21:26
Heute ist Bibliothek...
Und das bei diesem Wetter. Aber das Wetter ist schon...
Wallandergoesabi - 8. Mai, 13:20
Hallo Blitzi, das ist...
Hallo Blitzi, das ist wahr. Manchmal muss man einfach...
Wallandergoesabi - 6. Mai, 10:45
Siehste, da bewahrheitet...
Siehste, da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Nur...
Blitzi - 5. Mai, 18:40
Alle Unklarheiten
im Brotjob bezüglich der Differenzen sind aus der Welt...
Wallandergoesabi - 2. Mai, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 6160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 21:28

Credits


Fernabitur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren