Samstag, 19. April 2008

Bei Dauerregen

kann ich mich zum Laufen nicht aufraffen.

Viel Arbeit erleichtert mir die Entscheidung ungemein, nicht hinausgehen zu müssen.

Ein schönes Wochenende an alle.
Blitzi - 19. Apr, 15:59

Ist auch besser so, bei Dauerregen nicht zu laufen, sonst holst Du Dir noch eine Erkältung. ;-) Dir auch ein schönes Wochenende.

Wallandergoesabi - 19. Apr, 18:48

Hallo Blitzi,

ich wäre aber sooo gerne gegangen, aber es hat nicht eine Minute nicht geregnet. Die zwei freien Stunden, die ich mir genommen habe, habe ich mit Kafka verbracht. War auch ganz gemütlich. :) LG wallandergoesabi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kaum ist die eine Krise...
rollt die nächste an. Ob es an der Sonne liegt? Dabei...
Wallandergoesabi - 10. Mai, 21:26
Heute ist Bibliothek...
Und das bei diesem Wetter. Aber das Wetter ist schon...
Wallandergoesabi - 8. Mai, 13:20
Hallo Blitzi, das ist...
Hallo Blitzi, das ist wahr. Manchmal muss man einfach...
Wallandergoesabi - 6. Mai, 10:45
Siehste, da bewahrheitet...
Siehste, da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Nur...
Blitzi - 5. Mai, 18:40
Alle Unklarheiten
im Brotjob bezüglich der Differenzen sind aus der Welt...
Wallandergoesabi - 2. Mai, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 6145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 21:28

Credits


Fernabitur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren