Montag, 21. April 2008

Tausend Ideen im Kopf,

aber nichts will auf dem Papier (Bildschirm) gut aussehen. Es liest sich nicht richtig, für mein Empfinden. Ich verlege mich jetzt auf Kurznotizen schreiben, damit nichts verloren geht und werde mich an meinen "freien" Tagen darum kümmern, die näher rücken. Ich hoffe, ich schaffe es auf komplett frei, so 2-3 Tage. Angefragt habe ich vor Kurzem, da klang es noch machbar. Mal abwarten.

Der Nachteil beim nur Online-arbeiten ist, man hat einfach keinen echten Menschen greifbar, mit dem man richtig reden kann, also nicht nur dieses Hin-und-her-mailen. Auch wenn einem im realen Büroleben der Cheffe oder der Kollege manchmal auf die Nerven geht, das Persönliche fehlt mir hier ganz gewaltig. Die Antwortzeiten sind einfach zu lang. Mal schnell fragen, Antwort bekommen und weiter machen - ist nicht. Mal schnell fragen, das geht. Aaaaaaber daaaaaaaaaaaaaaann lange auf Antworten waaaaaarten - nicht weiter arbeiten können und wieder warten...

*grottig frustig*

Vielleicht ist es auch nur heute so und morgen schon wieder anders. *g* Was für ein Wochenstart.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kaum ist die eine Krise...
rollt die nächste an. Ob es an der Sonne liegt? Dabei...
Wallandergoesabi - 10. Mai, 21:26
Heute ist Bibliothek...
Und das bei diesem Wetter. Aber das Wetter ist schon...
Wallandergoesabi - 8. Mai, 13:20
Hallo Blitzi, das ist...
Hallo Blitzi, das ist wahr. Manchmal muss man einfach...
Wallandergoesabi - 6. Mai, 10:45
Siehste, da bewahrheitet...
Siehste, da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Nur...
Blitzi - 5. Mai, 18:40
Alle Unklarheiten
im Brotjob bezüglich der Differenzen sind aus der Welt...
Wallandergoesabi - 2. Mai, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 6145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 21:28

Credits


Fernabitur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren