Donnerstag, 1. Mai 2008

Geduld

zählt nicht unbedingt zu meinen Stärken. Aber ich habe diesen Tag irgendwie über die Runden gebracht und werde nun lesen schreiben, danach lesen.

Obwohl ich deppert lustlos heute war, was die Arbeit angeht, habe ich mich sehr diszipliniert und den Postkasten leer geackert. Das hatte ich schon lange nicht mehr und wird morgen früh auch schon wieder anders sein.

Aber für jetzt ist es ein gutes Gefühl. Jawoll.

Gute Nacht Welt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kaum ist die eine Krise...
rollt die nächste an. Ob es an der Sonne liegt? Dabei...
Wallandergoesabi - 10. Mai, 21:26
Heute ist Bibliothek...
Und das bei diesem Wetter. Aber das Wetter ist schon...
Wallandergoesabi - 8. Mai, 13:20
Hallo Blitzi, das ist...
Hallo Blitzi, das ist wahr. Manchmal muss man einfach...
Wallandergoesabi - 6. Mai, 10:45
Siehste, da bewahrheitet...
Siehste, da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Nur...
Blitzi - 5. Mai, 18:40
Alle Unklarheiten
im Brotjob bezüglich der Differenzen sind aus der Welt...
Wallandergoesabi - 2. Mai, 13:06

Suche

 

Status

Online seit 6145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 21:28

Credits


Fernabitur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren